Fenster Versicherungsschäden

Antworten
havano
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Mai 2018, 15:40

Fenster Versicherungsschäden

Beitrag von havano » Fr 29. Jun 2018, 18:05

Bei meinem Bruder ist letztens kurz vor einem Gewitter ein offenes Fenster zugeknallt worden. Es ist sehr dünn und zerbrach. Die Vermieter haben sich um den Austausch gekümmert, allerdings musste mein Bruder selbst zahlen. Wisst ihr, ob man den Betrag bei einer Haushaltsversicherung zurückbekommen kann?

PeterUr
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Aug 2018, 10:26

Re: Fenster Versicherungsschäden

Beitrag von PeterUr » Di 11. Sep 2018, 13:15

Eigentlich schon, kommt denke ich auf deine Versicherung an. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall und habe das Geld wiederbekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast