Unterschiede der Bewässerung/Bewässerungsanlagen

Alles zum Thema Grundstück / Garten
Antworten
Robert
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Sep 2013, 10:41

Unterschiede der Bewässerung/Bewässerungsanlagen

Beitrag von Robert » Do 27. Mär 2014, 11:47

Um den Garten schöner und einfacher zu Bewirtschaften möchten wir uns eine Bewässerungsanlage anschaffen. Bitte um Info zu den unterschiedlichen Bewässerungstechniken "Betropfen/Beregnen".....DANKE

BHH-Redaktion
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 13:37

Re: Unterschiede der Bewässerung/Bewässerungsanlagen

Beitrag von BHH-Redaktion » Do 27. Mär 2014, 11:53

SV Stefan Widhalm_Automatisch bewässern aber wie_März 2014.pdf
Fachbeitrag von SV Stefan Widhalm - Automatisch bewässern – aber wie?
(54.81 KiB) 577-mal heruntergeladen
Hierzu siehe bitte den Beitrag von SV Stefan Widhalm http://www.bewaessern.at/, darin sind die Techniken und Unterschiede sehr gut beschrieben.
Link zum Artikel: http://www.bauherrenhilfe.org/index.php ... -aber-wie/
Artikel in PDF-Form zum Download fügte ich ebenfalls ein.

MFG BHH.org-Team

Jans
Beiträge: 4
Registriert: Do 4. Jan 2018, 19:32

Re: Unterschiede der Bewässerung/Bewässerungsanlagen

Beitrag von Jans » So 7. Apr 2019, 19:57

Hallo
Ich habe mir vor einem Jahr einen Hauswasserautomaten gekauft, dieser hilft mir meinen Garten aus der Regentonne zu bewässern. Da ich eine Operation hatte, kann ich keine schweren Gießkannen mehr tragen, so dass eine andere Lösung her musste. Der Hauswasserautomat in Kombination mit dem Regenwasserbehälter ist eine super Lösung.
Online findet man auf dieser Seite alle wichtigen Informationen über das Hauswasserwerk oder auch Hauswasserautomat. Dort kann man genau erfahren, wie man dieses Gerät alles nutzen kann und welche Produkte zu den Besten gehören.
Ich habe mich vor dem Kauf auch zuerst gründlich informiert, so konnte ich das richtige Hauswasserwerk für meine Bedürfnisse wählen.
Vlg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast