Die Suche ergab 2 Treffer

von dg15
Fr 26. Aug 2016, 19:12
Forum: Schimmelpilz
Thema: gelbliche, ockerfärbige Mauer im Schlafzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 11183

Re: gelbliche, ockerfärbige Mauer im Schlafzimmer

Sg. Herr Nussbaum, Was genau meinen Sie mit "Solche Probleme lassen sich oft auch mit den entsprechenden Baustoffen und einer angepassten Nutzung lösen"? Was wäre die empfohlene Vorgehensweise ihrerseits? Ich muss dazu erwähnen, dass ich in einem Mietshaus bin. Die Flecken wurden bis dato entfernt u...
von dg15
Do 5. Nov 2015, 21:01
Forum: Schimmelpilz
Thema: gelbliche, ockerfärbige Mauer im Schlafzimmer
Antworten: 4
Zugriffe: 11183

gelbliche, ockerfärbige Mauer im Schlafzimmer

Hallo, seit einigen Wochen beobachte ich, dass eine Mauerseite des Schlafzimmers (Aussenmauer) am Boden sich gelblich bzw. ockerfärbig verfärbt hat. Angefangen hat alles mit einem weißen Flaum, dieser ist immer mehr ins gelbliche übergegangen. In den beiden Ecken der Mauer ist die Färbung deutlicher...